948604

Stellar Phoenix (Demo) 1.0

01.03.2006 | 12:23 Uhr |

Kann gelöschte Daten wiederherstellen

Stellar Phonix
Vergrößern Stellar Phonix
© 2015

Bisher hatte die Softwarefirma Stellar nur Datenrettungsprogramme für Windows im Angebot. Mit Stellar Phoenix für den Mac gibt es jetzt eine neues Datenrettungsprogramm für Macs ab Mac-OS X 10.1. Das Programm durchsucht eine per Firewire, IDE oder USB angeschlossene Festplatte nach Dateien und kann diese auf ein anderes Medium übertragen – ähnlich wie die Software Data Rescue von Prosoft. Bei der Suche nach „Lost Files“ sucht das Programm zusätzlich nach Daten, die nicht mehr im Dateikatalog stehen, etwa weil sie gelöscht wurden. Auch gelöschte Partition soll das Programm aus Indien wiederherstellen können. Mit einem Preis von 175 Euro ist die Software allerdings relativ teuer. Die Windows-Version schnitt bei einigen Vergleichstest der Fachpresse gut ab, für die Mac-Version liegen uns noch keine Testergebnisse vor. Die Demoversion kann keine Daten wiederherstellen.

Empfehlung: Datenretter für den Mac

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.1, Hersteller: Stellar, Preis: Demo

Downloadgröße:

3 MB

Download:

url link http://www.stellarinfo.com/download/download_form.php?sid=43 Stellar Info _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
948604