921891

Stingray 2.0.7

06.05.2004 | 13:54 Uhr |

Update für den Hermstedt-Server

Eine neue Firmware für Hermstedts Server-System ist ab sofort verfügbar. Neu ist der interne Zugriff per FTP oder Leonardo over IP und die Unterstützung von Leonardo Service Directory. Man kann Aufträge per FTP weitergeben und der Server soll schneller geworden sein. Auch eine neue Version der Client-Version ist verfügbar. Erweitert wurden auch die Benutzeroberfläche und die Client-Funktionen. Das Upgrade von der Firmware-Version 1. 0 ist kostenpflichtig, auch neue Clientversionen für Mac-OS und Windows sind verfügbar. Ein Update ist über die integrierte Aktualisierungsfunktion möglich.

Empfehlung: Neue Funktionen für den Stingray

Info Systemanforderungen: ab Stingray 2x, Hersteller: Hermstedt, Preis: Update

Downloadgröße:

14 MB

Download:

url link http://www.hermstedt.com/downlds/software/intengl/StingRay_FTS/StingRay_Update_2_2_7.bin Stingray 2.0.7 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
921891