1463681 Sucht mit Hilfe von Spotlight nach Dateien

Nach Dateien suchen mit Tembo 1.1

11.01.2011 | 13:00 Uhr |

Spotlight-Alternative, mit der man komplexere Suchen einfacher durchführen kann als mit Apples Suchfunktion.

Icon_Tembo
Vergrößern Icon_Tembo
© 2015

Tembo basiert auf Spotlight, soll aber komplexere Suchen einfacher gestalten als der Finder. Das Suchfenster ist ähnlich wie das Hauptfenster von Spotlight aufgebaut, bietet aber einige interessante Optionen für die Gruppierung der Ergebnisse. Man kann die Ergebnisse nach Datum und Ort sortieren und per Menü oder Tastenbefehl die Suche auf Dokumente, Ordner, Nachrichten und andere Kategorien begrenzen. Gut geeignet ist das Tool für das Durchsuchen von E-Mails, hier kann man etwa zusätzlich Absender und Adressat als Filter wählen. Ähnliche Ergebnisse kann man aber auch über die intelligenten Ordner des Finders erzielen.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Houdah Preis US$ 15

Downloadgröße:

741 KB

Download:

url link http://www.houdah.com/tembo/download.html Tembo _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1463681