1025453 Sucht nach doppelten Dateien

Duplikate suchen mit Grupa Dupa 2.0

05.10.2009 | 12:04 Uhr |

Erkennt doppelte Dateien und listet sie auf

Grupa Dupa
Vergrößern Grupa Dupa
© 2015

Besonders schnell durchsucht Grupa Dupa nach Duplikaten. Das hat aber einen Haken: Im ersten Schritt berücksichtigt das Tool nämlich nur den Dateinamen, was zu unnötig vielen Treffern führt. Erst in der Listenansicht berücksichtigt das Tool dann weitere Kriterien. Man sieht hier die Prüfsumme, Änderungsdatum und Größe der Datei. Über einen Menüleistenbefehle kann man eine der Dateiversionen nun auswählen, löschen oder im Finder öffnen. In der Standardeinstellung ignoriert Grupa Drupa unsichtbare Dateien, Inhalte von Programmpaketen und weitere Systemdateien. Ändern kann man dies über die Voreinstellungen.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Grupa Dupa Preis US$ 0,99

Downloadgröße:

76 KB

Download:

url link http://www.wordpower-software.com/WordPower/grupadupa_files/GrupaDupa.zip Grupa Drupa _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1025453