1014215 Synchronisierungstool für den Abgleich von Daten

Daten abgleichen mit Crush Sync 1.1

02.03.2009 | 11:55 Uhr |

Synchronisierungstool mit gutem Funktionsumfang, das aber eine wenig ansprechende Oberfläche bietet.

Crush Sync
Vergrößern Crush Sync
© 2015

Crush Sync ist ein Backup-Programm, dessen Aufgabe die Synchronisierung von Daten ist. Manuell oder zeitgesteuert verbindet es sich mit einem Server oder einer externen Festplatte und gleicht Daten ab. FTP, WebDAV und SFTP werden unterstützt. Mit Filtern kann man den Datenabgleich auf bestimmte Daten beschränken, die Daten komprimieren und zwischen verschiedenen Synchronisierungsmethoden wählen. Das englischsprachige Programm ist auch in Versionen für Windows und Linux verfügbar. Negativ fällt allerdings die wenig ansehnliche und etwas unübersichtliche Oberfläche auf. Vom gleichen Hersteller stammt auch der FTP-Server CrushFTP.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Hersteller Crush Sync Preis US$ 20

Downloadgröße:

3,2 MB

Download:

url link ftp://ftp.crushsync.com/CrushSync.dmg Crush Sync _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1014215