1041568 Synchronsiert Medienplayer unterschiedlicher Firmen

Player synchronisieren mit Go Gadget 1.0

02.11.2010 | 11:36 Uhr |

Übeträgt Mediendateien auf Player wie Sonys PSP und Geräte von Garmin, Palm und anderen Firmen.

Icon_Go Gadget
Vergrößern Icon_Go Gadget
© 2015

Es gibt nicht nur iPods: Go Gadget ist ein Synchronisationsprogramm von Mark Space, das Mediendateien auf Player mehrerer Hersteller überträgt. Auswählen kann man bestimmte Abspiellisten von iTunes, iPhoto-Alben sowie Klingeltöne und Videos. Auf Wunsch überträgt das Tool die Ordnerinhalte dann beim Anschluß des Gerätes automatisch. Unterstützt werden aktuell bestimmte Geräte von Garmin, Google, Palm, Samsung, Sand Disk und die PSP von Sony. Weitere Geräte sollen folgen, ebenso eine Version für Windows. Eigene Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Software lagen uns bis Redaktionsschluß aber nicht vor.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Mark Space Preis US$ 20

Downloadgröße:

15 MB

Download:

url link http://mirror.markspace.com/mac/GoGadget_100_020.dmg Go Gadget _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1041568