953211

Syncit 0.6

18.07.2006 | 11:34 Uhr |

Schnellerer Datenabgleich per Bluetooth

Syncit
© 2015

Mit Bluetooth kann man sehr bequem seine Daten synchronisieren. Apples Programm iSync ist einfach bedienbar, noch schneller geht der Datenabgleich mit Syncit . Das Programm residiert in der Menüleiste und startet automatisch den Datenabgleich aller in iSync eingetragenen Geräte. Mit einem Klick kann man so die Daten auf dem Mac mit einem Bluetooth-Handy abgleichen. Zusätzlich kann Syncit auch das Bluetooth-Modul einschalten und nach dem Datenabgleich deaktivieren. Letzteres ist vor allem für Notebook-Nutzer interessant, da ein permanent aktiviertes Bluetooth-Modul die Akkulaufzeit verrringert.

Empfehlung: Daten Synchronisieren

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Universal Binary, Hersteller: Digital Pardoe, Preis: Freeware

Downloadgröße:

980 KB

Download:

url link http://digitalp.uk.googlepages.com/iSyncIt_0.6.dmg iSyncit _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
953211