909708

Synk X 5.2b5

06.02.2006 | 12:09 Uhr |

Backup-Lösung

Datensicherung ist für viele Menschen noch immer ein leidiges, weil entweder zeit- oder kostenintensives Thema. Doch wer erst einmal wertvolle Dokumente verloren hat, erkennt den Wert von Sicherungskopien zu spät. Diese Shareware erleichtert diese Arbeit, indem sie den Inhalt von Ordnern abgleicht, wahlweise in eine oder beide Richtungen. Dadurch lassen sich nicht nur die eigenen Inhalte auf einem anderen Laufwerk oder Wechselmedium sichern, sondern auch zwischen verschiedenen Rechnern synchronisieren. Und durch die Fähigkeit, veränderte Dokumente in einen Ordner abzulegen, lassen sich obendrein chronologische Archive anlegen, die die Gefahr eines Datenverlusts noch weiter verringern. Die aktuelle Beta-Version unterstützt Intel-Macs, kann Daten verschlüsseln und auch unter Mac-OS X 10.4 einen Rechner für das Backup aufwecken.

EMPFEHLUNG Regelmäßige Datensicherung leicht gemacht

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Autor: Ben Rister, Preis: ab US$ 20

Downloadgröße:

1,9 MB

Download:

url link http://www.decimus.net/synk/downloads/Synk_5.2b5_v135.zip Synk X _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
909708