908454

TexFinder 1.8

12.04.2002 | 00:00 Uhr |

Sucht und ersetzt Wörter in mehreren Textdokumenten gleichzeitig.

TexFinder ist dazu gedacht, in einer grösseren Menge Textdokumente ein Wort durch ein anderes zu ersetzen. Das ist besonders nützlich für Programmierer, wenn sie beispielsweise in 1000 Dateien gleichzeitig das Suffix ".jpeg" durch ".JPEG" ersetzt haben wollen. Doch auch andere Anwender werden sich über TexFinder freuen; wenn beispielsweise die Unternehmensführung eine neue Sprachregelung für einen Ausdruck vorschreibt, kann man schnell und unkompliziert all seine Dokumente dahingehend ummodeln.
Die Benutzerführung von TexFinder ist sehr übersichtlich und erlaubt das gezielte Auswählen der zu durchsuchenden Dateien.

Downloadgröße:

1,1 MB

Download:

url link http://www.ixoft.com/sw/files/TexFinder1.8.sit.hqx TexFinder 1.8 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908454