940980

Thinkfree Office (Demo) 3.0

26.08.2005 | 13:23 Uhr |

Bürosoftware

Think Free
Vergrößern Think Free
© 2015

Tabellenkalkulation, Textverarbeitung und Präsentationsprogramm hat das Programm ThinkFree Office zu bieten. Der Hersteller verspricht vollständige Kompatibilität mit Microsoft-Office-Dokumenten, was das Programm aber nicht ganz halten kann. Die wichtigsten Funktionen stellt die Office-Suite bereit, in unserem Test hatte aber auch die aktuellste Version noch einige Performance-Probleme. Neu in der aktuellen Version 3.0.0595 ist die Kompatibilität mit Mac-OS X 10.4. Eine deutschsprachige Version soll in Kürze erscheinen.

Empfehlung: Office-Suite auf Java-Basis

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Hersteller: Haansoft, Preis: Update

Downloadgröße:

52 MB

Download:

url link http://www.thinkfree.com/TFODownload/en/mac/TFO-3.0.0595-mac-en-installer.dmg ThinkFree _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
940980