906434

Thunder Dome 1.1

26.04.2001 | 00:00 Uhr |

Thunder Dome ist die Reinkarnation des beliebten Gesellschaftsspiels Senso, bei dem man vom Computer vorgegebene Klangfolgen nachspielen muss.

Erinnern Sie sich noch an das Spiel Senso, bei dem man vom Computer generierte, aus vier Farben und Tönen zusammengestellte Reihenfolgen nachspielen musste? Thunder Dome Shock Therapy bringt die Spielidee von Senso nicht nur auf den Mac, es verschafft ihm außerdem ein extrem attraktives Äußeres in moderner Glasperlenoptik. Von Runde zu Runde werden die Ton- und Farbsequenzen, die man sich merken muss, länger und länger, und nur die Möglichkeit, sie sich noch einmal anzuhören, bietet eine kleine Hilfe. Aber Vorsicht - das geht nur ein einziges Mal, es sei denn, man erwischt einen der von Zeit zu Zeit zufällig auftauchenden Joker!

Downloadgröße:

4,4 MB

Download:

url link http://homepage.mac.com/e_reid/cdevthunderdome.sit.hqx Thunder Dome 1.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
906434