971734

Time Drawer 1.0b4

21.06.2007 | 11:07 Uhr |

Auf Spotlight basierendes Tool für die Speicherung von Dokumentversionen.

Time Drawer
Vergrößern Time Drawer
© 2015

Offenbar durch Time Machine wurde die Software Time Drawer inspiriert. Die noch in der Entwicklung stehende Software greift auf Spotlight zurück und reagiert auch jede Änderung eines Dokuments, etwa wenn man ein Word-Dokument speichert. Die alte Version wird automatisch in einer Datenbank gespeichert und kann über eine eingeblendete Zeitleiste wiederhergestellt werden. Über eine Systemeinstellung ist es möglich, die automatische Archivierung auf bestimmte Dateiarten begrenzen und die Größe und das Speicherverhalten der Datenbank festzulegen. Die Dokumentation des interessanten Programms ist leider in Japanisch. Eine ähnliche Funktion bietet die Shareware Versomatic .

Systemanforderungen: Mac-OS X 10.4, Universal Binary, Hersteller: Oneriver, Preis: Beta

Downloadgröße:

2,3 MB

Download:

url link http://www.oneriver.jp/download/TimeDrawer1.0b4.dmg Time Drawer _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
971734