1461147

Tiny Cal 1.0

29.11.2007 | 12:25 Uhr |

Menüleistenkalender, dessen kostenpflichtige Version auch Google-Kalender unterstützt.

Tinycal
© 2015

Die Software Tiny Cal ist ein Menüleistenkalender, der als Freeware und Shareware verwendbar ist. In der kostenlosen Version zeigt das Programm den aktuellen Monatskalender, kann aber auch mehrere Monate oder ein ganzes Jahr gleichzeitig anzeigen. Feiertage werden angezeigt, dazu greift das Tool auf Googles Kalender zu. Auf Wunsch verwendet es statt dem gregorianischen Kalender die hebräische, islamische, japanische oder buddhistische Zeitrechnung. Nach dem Bezahlen der Sharewaregebühr gleicht sich das Programm mit einem Google Kalender ab und zeigt dort eingetragene Termine.

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Universal Biary, Hersteller: Pixelated Software, Preis: US$ 10

Downloadgröße:

3,6 MB

Download:

url link http://www.pixelatedsoftware.com/download/tinycal Tiny Cal _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1461147