936316

Toast Titanium 6.1

11.05.2005 | 09:32 Uhr |

Update

Vor allem für Mac-OS X 10.4-Nutzer ist das aktuelle Toast-Update gedacht. Korrigiert wird durch das Update auf Version 6.1 ein Fehler beim Erstellen temporärer Partitionen unter Mac-OS x 10.4 und das Auftreten des "error -36" unter diesem System. Bei der Nutzung der Optimierungsfunktion für Partitionen konnten Fehler im Dateisystem auftreten und der Plextor DVD-Brenner 716 erkennt jetzt CD-RW-Medien nicht mehr als DVD-RAM. Erstmals unterstützt Toast DVD-DL-Medien für das Erstellen von Daten- oder Video-Discs, bisher wurde der Layer-Wechsel nicht korrekt gesetzt. Nach Diskussionen mit Apple (so Roxio) kann die aktuelle Version nicht mehr Apples ITMS-Songs verarbeiten und als Audio-CD brennen. Auch die Videofunktionen wurden verbessert. So korrigiert das Update DV-Erstellungs-Probleme unter Mac-OS X 10.4 und einen "error -50"-Fehler beim Exportieren von Videos. Das Bildverhältnis von Final Cut Pro-Video wird nun korrekt verarbeitet und Images sollen sich zuverlässiger mounten. Ein separates Update für Toast 6 Lite ist ebenfalls verfügbar. Der Download der Updates ist nach einer Anmeldung möglich.

Empfehlung: Neue Version von Toast

Inf Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: Roxio, Preis: Freeware

Downloadgröße:

24,1 MB

Download:

url link http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv6.jhtml Toast Titanium 6.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
936316