922661

Trapeze 1.0.3

02.06.2004 | 12:39 Uhr |

Wandelt PDFs in Textdateien um

Nicht immer ist PDF das beste Format. Kann man doch eine simple Textdatei weit einfacher archivieren oder editieren. Per Drag and Drop wandelt für diesen Zweck die Shareware Trapeze die Textinhalte von PDF-Dokumenten in Textdateien um. Als Exportformate stehen Text, RTF und DOC zur Verfügung, allerdings werden nur die einfachsten Formatierungen übernommen, Bilder werden nicht erfasst. Probleme machen auch Spalten und Tabellen. Zumindest können Seitenwechsel und Absätze markiert werden. Laut Hersteller werden auch passwortgeschützte Dokumente umgewandelt. Die Demoversion konvertiert nur die ersten drei Seiten eines PDFs.

Empfehlung: Konverter für PDF-Dokumente

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.3, Hersteller: Mesa, Preis: US$ 30

Downloadgröße:

626 KB

Download:

url link http://www.mesadynamics.com/software/Trapeze.sitx.hqx Trapeze 1.0.3 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
922661