1026738 Verhindert die Anzeige von Werbung

Werbung unterdrücken mit Adblocker 1.7.1

14.01.2010 | 12:59 Uhr |

Safari-Erweiterung für die Unterdrückung von Werbung

Safari Adblocker
Vergrößern Safari Adblocker
© 2015

AdBlocker ist ein neuer Werbefilter für Safari, der die Anzeige von Werbebannern und anderen Werbeformen unterdrückt. Wie bei ähnlichen Produkten bilden die Werbefilter von Adblock Plus die Grundlage. Per Kontextmenü kann man Werbung von bestimmten Webseiten (etwa der Macwelt) erlauben oder manuell Werbung in die Filterliste aufnehmen. Im Unterschied zum sehr ähnlichen Werbeblocker Adblock unterstützt das Programm auch 64-Bit-Programme. Damit das Tool funktioniert, muss allerdings die Technologie SIMBL genutzt werden, die schon öfter zu Instabilitäten nach Safari-Updates geführt hat. Die neue Version korrigiert Fehler und kann sich jetzt selbständig aktualisieren.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Sweet Productions Preis Freeware

Downloadgröße:

803 KB

Download:

url link http://sweetpproductions.com/safariadblocker/updates/Safari%20AdBlocker.dmg Adblocker _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1026738