1020798 Verzögert "Gelesen"-Status einer Mail

Mails ohne Statusänderung lesen mit True Preview 1.0

02.07.2009 | 11:56 Uhr |

Verhindert, dass eine gelesene E-Mail automatisch als gelesen markiert wird.

True Preview
Vergrößern True Preview
© 2015

Jede E-Mail, die man in Mail aufruft, wird als gelesen markiert. Das ist allerdings ein Nachteil, wenn man eine wichtige E-Mails erst später bearbeiten will, diese aber nicht mehr markiert ist. True Preview sorgt deshalb dafür, dass Mail eine im Vorschaufenster aufgerufene E-Mail erst nach einigen Sekunden als gelesen kennzeichnet. Das Tool installiert sich als Mail-Erweiterung und kann über die Voreinstellungen von Mail konfiguriert werden. Hier legt man den Zeitraum der Verzögerung fest und kann eine Verzögerung bestimmten Postfächer zuordnen. Um die Erweiterung zu deinstallieren, löscht man die Datei TruePreview.mailbundle unter / /Library/Mail/Bundles/.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Jim Riggs Preis Freeware

Downloadgröße:

27,4 KB

Download:

url link http://sourceforge.net/projects/truepreview/files/truepreview/TruePreview-1.0.pkg.zip True Preview _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1020798