1233819 Video-Effektsammlung

Videos mit Effekten aufpolieren mit Movie Effects 2.6.0

27.10.2011 | 12:19 Uhr |

Freeware, die zwanzig Video-Effekte wie Cartoon, Sättigung, Drehen und Helligkeitsänderung bietet.

Icon_Movie Effects
Vergrößern Icon_Movie Effects
© 2015

Insgesamt zwanzig Videoeffekte hat die Software Movie Effects zu bieten, die man frei kombinieren kann. Neben Korrekturfiltern, die Helligkeit, Sättigung und Perspektive ändern, gibt es auch einige Effektfilter. Neben einem Cartoon- und Graustufen-Filter kann man unter anderem schwarze Ränder ergänzen und ein Wasserzeichen hinzufügen. Die Stärke der meisten Effekte passt man über einen Schieberegler an, ein Vorschaufenster zeigt das Ergebnis. Beim Export des Videos stehen eine Vielzahl an Profilen für verschiedene Ausgabeformate zur Verfügung, aber auch einige verlustfreie Video-Formate. Nicht überzeugen kann uns allerdings die Qualität der Ergebnisse. Nach dem Export ins H.264-Format stellten wir schon bei einer leichten Korrektur der Sättigung eine deutliche Verschlechterung der Qualität fest. Bessere Ergebnisse kann man mit iMovie erzielen.

Systemanforderungen OS X 10.6, App Store Hersteller Etinysoft Preis Freeware

Downloadgröße:

6,6 MB

Download:

url link http://itunes.apple.com/de/app/movie-effects/id457836498?mt=12 Movie Effects _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1233819