1517650 Visitenkarten erstellen

Visitenkarten erstellen mit Business Card Shop 4.0

11.07.2012 | 12:07 Uhr |

Designt Visitenkarten und bietet ein großes Angebot an Vorlagen und Artwork, richtet sich aber eher an US-Anwender.

Die einfache Gestaltung von Visitenkarten soll Business Card Shop ermöglichen, eine Weiterentwicklung der Software SOHO Business Cards. Die englischsprachige Software bietet sehr viele Vorlagen und Grafiken, so kann ein 1,8 GB großes Paket mit Grafiken ergänzt werden. einige Druckvorlagen von deutschen Herstellern wie Herlitz und Data Becker werden unterstützt, allerdings sind die meisten Vorlagen für Visitenkarten im US-Format erstellt und für den Geschmack des amerikanischen Marktes gestaltet. Fünf Visitenkartentypen sind wählbar, etwa auch doppelseitige und CD-Visitenkarten. Sortiert sind die Vorlagen nach Berufsgruppen. Umfangreich sind die Grafikfunktionen bei der Erstellung eigener Designs, das Tool unterstützt unter anderem Layer, Reflexionen und Farbverläufe. Etwas unübersichtlich finden wir aber die zahlreichen Pakete an Grafiken und Hintergründen. Import von Fotos aus iPhoto und Aperture ist möglich.

Systemanforderungen OS X 10.6 Hersteller Chronos Preis US$ 40
Größe: 287 MB Download

0 Kommentare zu diesem Artikel
1517650