938649

Vvidget 10.0.1.5

07.07.2005 | 12:55 Uhr |

Graphen

Vvidget
© 2015

Ab sofort ist die englischsprachige Software Vvidget als Freeware verfügbar. Das Grafikprogramm erstellt aus Daten Graphen und bietet eine fast schon unübersichtliche Anzahl an Konfigurationsmöglichkeiten und Optionen. Es soll sich durch Assistenten aber auch für einfachere Aufgaben eignen - etwa für Geschäftsgrafiken. Drei Strip-Chart-Tools stehen ebenso zur Verfügung wie 3D-Funktionen. Grafiken können über eine Palette integriert und auch im Programm erstellt werden. Kostenpflichtig sind der Graphing-Server, der Graphen im Internet veröffentlicht und das Programm Vvidget Code, mit dem man Funktionen in Xcode-Projekte einbindet.

Empfehlung: Graphen erstellen

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Hersteller: Vvimaging, Preis: Freeware

Downloadgröße:

10 MB

Download:

Vvidget

0 Kommentare zu diesem Artikel
938649