970136

XPad 1.2.5

24.05.2007 | 12:03 Uhr |

Verwaltet Notizen in übersichtlicher Oberfläche.

XPad
© 2015

Bereits seit einem Monat ist die aktuelle Version des Notizenprogramm XPad verfügbar. Das nützliche Notizbuchprogramm verwaltet mehrere Notizen in einer ausklappbaren Palette und kann die Notizen mit farbigen Etiketten markieren. Unterstützt wird auch der Export auf einen iPod und ein Transparenzeffekt. Informationen über eine Notiz, etwa die Zeichenzahl, zeigt ein Infofenster. Spotlight wird bisher allerdings nicht unterstützt.

Das Programm hat aktuell eine besondere Prämierung erhalten: Es wurde in die von der Macworld USA geführte Liste der „Web Gems“ aufgenommen, eine Liste besonders interessanter Shareware-Programme.

Systemanforderungen: Mac-OS X 10.4, Universal Binary, Autor: Garrett Murray, Preis: Freeware

Downloadgröße:

707 KB

Download:

url link http://getxpad.com/download/ XPad _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
970136