910888

Xblog 1.0.8

22.08.2003 | 11:22 Uhr |

Tagebücher im Internet

Blogs, Tagebücher im Internet, sind mittlerweile schon Standard. Ein wirklich simples Programm für eine solche Publikation ist das Programm Xblog. Die Freeware bietet keine Formatierungsmöglichkeiten und unterstützt offiziell bisher noch keine Umlaute, dafür ist die Bedienung nach der richtigen Angabe aller FTP-Pfade narrensicher. Umlaute funktionieren nur dann, wenn man sie vor der Publikation mit BBedit oder Textedit vom Zeichenformat Mac ins Format ISO umwandelt. Um an die FTP-Pfadangaben zu kommen kann allerdings eine E-Mail an den Internet-Provider nötig sein. Die aktuelle Version kann eigene Webseiten-Vorlagen erstellen.

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.2 , Hersteller: Matterform Media, Preis: Freeware

Downloadgröße:

31 KB

Download:

url link http://bitcom.ch/download/xblog.sit Xblog 1.0.8 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
910888