946752

Xpress 7 Beta 1

11.01.2006 | 12:07 Uhr |

DTP für Intel-Macs

xpress7
© 2015

Passend zur Vorstelltung der ersten Intel-Macs gibt es eine Betaversion von Xpress 7 als Universal Binary. Die auch auf einem Intel-Mac lauffähige Betaversion ist nach einer Registrierung als Beta-Tester verfügbar. In der veröffentlichten Version fehlen allerdings noch viele der angekündigten neuen Funktionen. Geplant sind etwa neue Tabellenfunktionen, eine verbesserte Schriftglättung sowie neue Transparenzfunktionen. Für Teamarbeiter gibt es die so genannten „Composition Zones“, die als gemeinsamer Dokumentbereich verwaltet werden. Die Software ist bis zum 31.März lauffähig. Der Server von Quark war bei Redaktionsschluss allerdings nur sehr schlecht erreichbar, wodurch eine Anmeldung recht lange dauern kann. Wählen kann der Beta-Tester zwischen drei Mac- und drei Windows-Versionen, darunter auch zwei Passport-Versionen.

Empfehlung: Betaversion von Xpress 7

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.3, Hersteller: Quark, Preis: Beta

Downloadgröße:

143 KB

Download:

url link http://www.quark.com/products/xpress/seven/register.cfm Xpress 7 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
946752