1046246 Zeigt Grafik der Festplatteninhalte

Festplatten aufräumen mit Space Gremlin 1.1

15.02.2011 | 12:04 Uhr |

Hilft beim Aufräumen der Festplatte, indem es eine übersichtliche Grafik der Festplatteninhalte anzeigt.

Icon_Space Gremlin
Vergrößern Icon_Space Gremlin
© 2015

Space Gremlin kann innerhalb einiger Minuten eine komplette Festplatte analysieren und zeigt die Inhalte als Grafik. Da man bequem Unterordner aufrufen kann und jede Datei mit ihrem Dateinamen aufgelistet wird, kann man so schnell Platzfresser aufspüren und löschen. Das direkte Löschen ist nicht möglich, man kann eine Datei aber im Finder anzeigen lassen. Auch das Ausblenden von Dateien ist möglich. Das im App Store verfügbare Tool ist auch in einer Demo-Version verfügbar, die aber keine kompletten Festplatten überprüfen kann. Die gleiche Funktion aber eine deutlich simplere Oberfläche bietet etwa das Tool Supa View.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Sean Christmann Preis Euro 2,99

Downloadgröße:

0,4 MB

Download:

Space Gremlin

0 Kommentare zu diesem Artikel
1046246