1076526 Zeigt Prospekte mit Sonderangeboten

Sonderangebote suchen mit Mein Prospekt 2.0.1

22.06.2011 | 12:03 Uhr |

Jetzt auch für den Mac verfügbare App, die alle Sonderangebote in der Umgebung anzeigen kann.

Mein Prospekt
Vergrößern Mein Prospekt
© 2015

Die Freeware Mein Prospekt war bisher nur für iPhone und iPad zu haben, jetzt ist die Schnäppchen-App auch für den Mac zu haben. Wahlweise in einer Spalten- oder Kartenübersicht präsentiert die App aktuelle Prospekte mit Sonderangeboten, etwa von Real, Lidl und Aldi. Sortieren kann man die Angebote nach Rubriken, eine Suchfunktion ist integriert. Die vom Webdienst als Bilddateien gespeicherten Prospekte kann man bequem aufrufen und durchblättern, die Angebote sind recht gut lesbar. Per E-Mail kann man sich Prospekte bestimmter Anbieter zuschicken lassen. Schade: Das Durchblättern dauert relativ lange und das Tool war nicht in der Lage unseren Standort zu speichern - es startete immer mit dem vorgegebenen Standort Berlin. Gegenüber dem Webangebot bietet das Tool so wenig Vorteile.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6, App Store Hersteller Mein Prospekt Preis Freeware

Downloadgröße:

700 KB

Download:

url link http://itunes.apple.com/de/app/meinprospekt/id402727562?mt=12 Mein Prospekt _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1076526