1018410 Zeigt geänderte Daten bei Backups

Time Machine-Sicherungen analysieren mit Backup Loupe 1.3

22.06.2009 | 12:21 Uhr |

Analysiert Time Machine-Backup, benötigt dafür aber recht viel Zeit.

Backup Loupe
Vergrößern Backup Loupe
© 2015

Alle Datensicherungen auf einem Time Machine-Volume listet Backup Loupe in einer Liste auf. Auf einen Mausklick scannt das Tool die ausgewählte Datensicherung und listet die neu übertragenen Dateien auf. Man kann so etwa unnötig übertragene Dateien erkennen und diese in die Liste der nicht zu sichernden Dateien aufnehmen. Leider dauert das Scannen größerer Datenbackups auch mit der aktuellen Version noch recht lange, das Programm ist aber deutlich schneller als die ersten Versionen. Ungewöhnlich ist der recht niedrige Preis von einem Euro. Die neue Version wurde weiter verbessert, kann allerdings die Scanergebnisse alter Versionen nicht übernehmen.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.5 Hersteller Soma Zone Preis Euro 1

Downloadgröße:

2,2 MB

Download:

url link http://www.soma-zone.com/download/files/BackupLoupe_1.3.tar.bz2 Backup Loupe _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1018410