1004452 Zeiterfasser für Projektarbeiter

Zeiterfassung mit Iner Trak 3.3

15.10.2008 | 12:18 Uhr |

Hilft bei der Abrechnung von Arbeitsstunden, synchronisiert sich mit iPhone-Version.

Inter Trak
Vergrößern Inter Trak
© 2015

Für alle Betriebssystem inklusive iPhone und Palm ist der Zeiterfasser Iner Trak verfügbar. Die Oberfläche der Mac-Version ist allerdings wenig ansprechend. Arbeitszeit erfasst das Programm mit einer Stoppuhr, die man bei Arbeitsbeginn und Arbeitsende anklickt. Man kann mehrere Projekte und Auftraggeben verwalten, auch verschiedene Stundensätze sind möglich. Rechnungen erstellt das Programm in englischer Sprache, man kann aber eigene Vorlagen erstellen. In unserem Programm hatte das Programm allerdings Darstellungsprobleme und zeigte einige Funktionen nicht an. Es gibt für 16 Euro auch eine iPhone-Version, die ihre Daten mit der Desktop-Version synchronisieren kann.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Hersteller Intertron Preis US$ 45

Downloadgröße:

2,1 MB

Download:

url link http://www.inertron.com/inertrak/InstData/MacOSX/InerTrak_Installer.zip Iner Trak _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004452