910336

iPhoto 2.0

03.02.2003 | 00:00 Uhr |

Kostenloser Bilderverwalter von Apple

iPhoto 2 wurde um eine Reihe neuer Funktionen ergänzt. Die neueste Version des Bilderprogramms kann nun seine Bildersammlungen auf CD oder DVD exportieren- die aus iPhoto gebrannten Archiv-CDs (inklusive aller Bildinformationen) werden beim Einlegen von iPhoto geöffnet.
Auch die Bildbearbeitungsfunktionen hat Apple erweitert. Eine Optimierungsfunktion verbessert die Bildqualität auf Tastendruck, ein neuer Retuschierpinsel beseitigt unerwünschte Flecken oder Beschädigungen. Dabei bleibt das Originalfoto unverändert.
Neu ist auch eine verbesserte Apple-Script-Unterstützung, vorgefertigte Apple-Scripts stehen zum Download bereit. Mindestsystemvoraussetzung ist Mac-OS X 10.1.5, 256 MB RAM und Quicktime 6.1.

Downloadgröße:

33,9 MB

Download:

url link http://www.apple.com/iphoto/download/index.html iPhoto 2.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
910336