939862

iPhoto Copy Companion v1R1

03.08.2005 | 13:00 Uhr |

Drucken

iPhoto Copy
Vergrößern iPhoto Copy
© 2015

Schnellen Foto-Ausdruck versprechen Foto-Automaten mit Speicherkarten-Unterstützung. Will man bearbeitete Fotos aber zurück auf die Kamera oder auf eine SD- oder CF-Speicherkarte sichern, kann es Probleme geben. So kommen manche Automaten nicht mit Mac-OS X-Dateien klar, damit eine Kamera die Daten anzeigt, muss die Benennung bestimmten Regeln folgen. Die Shareware iPhoto Copy Companion importiert die Bilder aus iPhoto per Drag-and-Drop und wirft das Medium nach der Übertragung automatisch aus. In einem Test mit einer Digitalkamera von Ricoh funktionierte die Übertragung, die Software transferierte allerdings auch einige Vorschaubilder, die die Kamera nicht anzeigen konnte. Versionen für Mac-OS X 10.2 und Mac-OS X 10.3 sind ebenfalls verfügbar.

Empfehlung: Bilder auf Kamera exportieren

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Hersteller: 2401tech, Preis: US$ 10

Downloadgröße:

10,2 MB

Download:

url link http://www.2401tech.com/products/iC2/downloads/ic2_download.zip iPhoto Copy _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
939862