908888

iPoker 2.1

01.04.2003 | 00:00 Uhr |

Poker-Simulation

Die ultimative Poker-Simulation verspricht iPocker. Mit über 80 verschiedenen Poker-Varianten und der zusätzlichen Möglichkeit sich seine eigenen Poker-Regel zu erstellen. Für Poker-Neulinge bietet ein umfangreiches Tutorial genügend Informationen über das Spiel und seine Regeln. Um das Spiel auch etwas realistischer zu gestalten kann man natürlich auch entsprechende Spieleinsätze mit seinem Privatvermögen tätigen. Natürlich lassen sich auch entsprechende Gewinnstatistiken für den egozentrischen Spieler erstellen. Die aktuelle Version verfügt über eine verbesserte Grafik und neue Quicktime-Übergänge. Auch kann man sich mit einem neuen Progress-Button den aktuellen Spielstand anzeigen lassen. Das Programm verwendet nun auch weniger Prozessorleisten als seine Vorgängerversionen.

Downloadgröße:

26 mb

Download:

url link http://download.ouzts.net/iPoker%202.1.5%20Folder.sit iPoker 2.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908888