932054

iScroll2 0.29

08.11.2007 | 12:00 Uhr |

Aktiviert Trackpad-Scrollen bei älteren Notebooks.

Die neueren Powerbooks und Macbooks von Apple unterstützten das Scrollen per Trackpad. Ebenso kann man mit em Berühren mit zwei Fingern das Kontextmenü aufrufen. Aber auch ältere Powerbooks und iBooks besitzen Trackpads mit dieser Funktionalität - die Funktion ist allerdings deaktiviert. Ähnlich wie die Shareware Sidetrack soll iScroll diese Funktion freischalten. Das Programm basiert auf Apples eigenem ADB-Treiber ist aber noch in der Entwicklungsphase. Die aktuelle Version soll auch unter Mac-OS X 10.5 funktionieren.

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: razzfazz, Preis: Freeware

Downloadgröße:

172 KB

Download:

url link http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=131374&package_id=144126&release_id=552414 iScroll2 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
932054