947500

iTheater RC1 1.0

31.01.2006 | 11:21 Uhr |

Front Row für Mac-OS X 10.3

iTheater
© 2015

Musik und Videos präsentiert iTheater in einer Mediacenter-Oberfläche. Die Software soll wie Front Row das Abspielen von Multimediadateien vereinfachen. In der aktuellen Betaversion fehlt noch ein Modul für das Präsentieren von Fotos und das Musik-Modul ist offenbar noch fehlerhaft. Bedient wird das Programm per Tastaturbefehl. Wenig intuitiv ist dabei allerdings der Befehl zum Start eines Videos: Das Abspielen eines ausgewählten Quicktimes startet man nicht mit „Enter“ sondern mit der Taste „P“. Interessant ist das Tool durch die von den Herstellern geplante Kompatibilität mit Mac-OS X 10.3.

Empfehlung: Mediacenter-Oberfläche für den Mac

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.3, Hersteller: iTheater, Preis: Freeware

Downloadgröße:

5 MB

Download:

url link http://easynews.dl.sourceforge.net/sourceforge/itheater/iTheater_RC1.dmg.zip iTheater _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
947500