938305

iTunes 4.9

28.06.2005 | 10:13 Uhr

Wichtigste Neuerung von iTunes 4.9 ist die Unterstützung von Podcasts - Internet-Radiosendungen, die als Downloaddatei bereit stehen und abonniert werden können.

itunes
© 2015

Apples neueste iTunes -Version ist ab sofort über die Softwareaktualisierung und Apples Homepage verfügbar. (Laut dem Text auf der iTunes-Seite gibt es nur Version 4.8, in Wirklichkeit erhält man aber die deutschsprachige Version 4.9). Wichtigste Neuerung von iTunes 4.9 ist die Unterstützung von Podcasts - Internet-Radiosendungen die als Downloaddatei bereit stehen und abonniert werden können. Als Download-Quelle sieht Apple den iTunes-Music Store vor. Per Drag-and-Drop kann man aber auch andere Podcasts einfügen. Die meisten Podcast-Formate werden unterstützt.

Empfehlung: Neue Version von iTunes

Inf Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: Apple, Preis: Freeware

Downloadgröße:

11 MB

Download:

iTunes

0 Kommentare zu diesem Artikel
938305