Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenmagazin
mackevin
11.10.2001, 07:20
Hallo Macwelt-Redaktion,
ab wieviel Uhr gibt es denn immer das druckfrische Morgenmagazin? Gibt es da eine feste Zeit, oder variiert ihr schon ´mal?
Gruß
mackevin
mackevin
11.10.2001, 07:20
Hallo Macwelt-Redaktion,
ab wieviel Uhr gibt es denn immer das druckfrische Morgenmagazin? Gibt es da eine feste Zeit, oder variiert ihr schon ´mal?
Gruß
mackevin
Wie der Name schon sagt mackevin, Morgenmagazin, heisst soviel wie es kommt Morgen (also am nicht heute sondern Morgen) raus.
Gruss
MacELCH
Wie der Name schon sagt mackevin, Morgenmagazin, heisst soviel wie es kommt Morgen (also am nicht heute sondern Morgen) raus.
Gruss
MacELCH
ab +/- 8 uhr is es eigentlich immer da
ab +/- 8 uhr is es eigentlich immer da
Peter Mueller
11.10.2001, 08:57
Je nach Nachrichtenlage und Ausgeschlafenheit des Morgenredakteurs so zwischen 7.50 Uhr und 8.20 Uhr.
Peter Mueller
11.10.2001, 08:57
Je nach Nachrichtenlage und Ausgeschlafenheit des Morgenredakteurs so zwischen 7.50 Uhr und 8.20 Uhr.
mackevin
11.10.2001, 09:24
Alles klar, dann stell´ ich mir ´mal den Wecker. Der Morgenredakteur hat dann wenigstens das Gefühl, nicht als einziger schon arbeiten zu müssen. Quasi psychologisch ;-)
Gruß
mackevin
mackevin
11.10.2001, 09:24
Alles klar, dann stell´ ich mir ´mal den Wecker. Der Morgenredakteur hat dann wenigstens das Gefühl, nicht als einziger schon arbeiten zu müssen. Quasi psychologisch ;-)
Gruß
mackevin
he,he... ich bin auch schon 7.30 an der uni und höre mir bissl was an,also sind die mw-redakteure nicht so allein am morgen :)
RALPH
he,he... ich bin auch schon 7.30 an der uni und höre mir bissl was an,also sind die mw-redakteure nicht so allein am morgen :)
RALPH
mackevin
11.10.2001, 22:28
7:30?????????? *rotfl*
1. Semester! *rotfl*
Gruß
mackevin ;-)
mackevin
11.10.2001, 22:28
7:30?????????? *rotfl*
1. Semester! *rotfl*
Gruß
mackevin ;-)
was bedeutet *rotfl*?
wie bei mir unter sralph zu finden ist(was ist das denn für deutsch,na ja...um diese uhrzeit :)) bin ich ein erst semestler.
RALPH
was bedeutet *rotfl*?
wie bei mir unter sralph zu finden ist(was ist das denn für deutsch,na ja...um diese uhrzeit :)) bin ich ein erst semestler.
RALPH
mackevin
11.10.2001, 22:52
*rotfl* = rolling on the floor laughing ("Ich piss´ mir vor lachen in die Hose")
Wer um 7:30 in der Uni ist, braucht nicht dazu zu schreiben, daß er im ersten Semester ist. *lol* ich kann´s immer noch nicht glauben. 7:30 *lol*
"..um diese uhrzeit" *lol*Der Tag fängt doch jetzt erst an.
Naja, mit Frau und Kind würde ich mein Leben wohl auch ein bischen anderes gestallten. Nichts für ungut ;-)
Gruß
mackevin
mackevin
11.10.2001, 22:52
*rotfl* = rolling on the floor laughing ("Ich piss´ mir vor lachen in die Hose")
Wer um 7:30 in der Uni ist, braucht nicht dazu zu schreiben, daß er im ersten Semester ist. *lol* ich kann´s immer noch nicht glauben. 7:30 *lol*
"..um diese uhrzeit" *lol*Der Tag fängt doch jetzt erst an.
Naja, mit Frau und Kind würde ich mein Leben wohl auch ein bischen anderes gestallten. Nichts für ungut ;-)
Gruß
mackevin
ich bin sprachlos,aber ich war auch mal jung....heul,heul..... *g*
ich bin sprachlos,aber ich war auch mal jung....heul,heul..... *g*
Ich kann dazu nur sagen:
The early bird catches the fly !!!
Obwohl ich nicht mehr studiere fange ich manchmal sogar um 6 das Arbeiten an, zugegebenermassen nicht oft, aber es passiert doch manchmal.
Da kann man schonmal ein wenig erledigen, bevor man hier ins Forum schaut. Nur selten wirst Du ein Posting von mir vor 9 Uhr finden - ausser ich hab echt gar nichts zu tun *g*.
Gruss
MacELCH
Ich kann dazu nur sagen:
The early bird catches the fly !!!
Obwohl ich nicht mehr studiere fange ich manchmal sogar um 6 das Arbeiten an, zugegebenermassen nicht oft, aber es passiert doch manchmal.
Da kann man schonmal ein wenig erledigen, bevor man hier ins Forum schaut. Nur selten wirst Du ein Posting von mir vor 9 Uhr finden - ausser ich hab echt gar nichts zu tun *g*.
Gruss
MacELCH
Ich bin auch ein verfächter des Frühaufstehens.
Um sechs fang ich an, und alle stöhnen, wenn ich um 15:00 Uhr Feierabend mache.
Was solls. Ich treff mich dann oft mit ein paar Kumpels, die noch STudieren - die sind dann grad aufgestanden. Wir haben nen netten Tag...
Ich bin auch ein verfächter des Frühaufstehens.
Um sechs fang ich an, und alle stöhnen, wenn ich um 15:00 Uhr Feierabend mache.
Was solls. Ich treff mich dann oft mit ein paar Kumpels, die noch STudieren - die sind dann grad aufgestanden. Wir haben nen netten Tag...
Patrick Peters
13.10.2001, 18:52
@MacELCH
The Smart Bird stays in Bed (with Miss Bird) and awaits the Pizza Delivery...
6 UHR! Hilfe, ist ja superfrüh, aber geschafft bekommt da bestimmt was, das Netz schläft noch, ebenso die Frau/Freundin, die Zeitung ist manchmal auch noch nicht da, und die Kaffemaschine will auch nicht so richtig.
Da kann man ja nur arbeiten ;-)
Gruß Patrick
@Patrick,
ne Frau schläft nicht, sondern ist ebenfalls um 6 in der Arbeit *g*
Kaffee dauert viel zu lange bis der mal gemahlen ist und aufgebrüht, na gut man könnte zum Nescafe greifen - aber, naja lassen wir das mal lieber.
Und weißt Du was das Beste daran ist, neben den von Dir bereits aufgeführten Vorteil (keiner im Netz etc.), es ist kein Schwein da, der einen in der Früh stören könnte, bis 9 Uhr kann man äußerst konzentriert arbeiten, danach wird man immer wieder einmal mehr oder weniger lange gestört.
Außerdem, wer früh anfängt kann auch länger bleiben *g*
Gruß
MacELCH
@Patrick,
Kaffee dauert viel zu lange bis der mal gemahlen ist und aufgebrüht, na gut man könnte zum Nescafe greifen - aber, naja lassen wir das mal lieber.
Und weißt Du was das Beste daran ist, neben den von Dir bereits aufgeführten Vorteil (keiner im Netz etc.), es ist kein Schwein da, der einen in der Früh stören könnte, bis 9 Uhr kann man äußerst konzentriert arbeiten, danach wird man immer wieder einmal mehr oder weniger lange gestört.
Gruß
MacELCH
@Patrick,
Gruß
MacELCH
@Patrick,
Gruß
MacELCH
@Patrick,
Gruß
MacELCH