PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @PETER MÜLLER...neue Macwelt?

RaMa
15.01.2002, 19:44
hallo

die neue MW(trendss2002) ist ja schon im handel oder???
meine abo ausgabe + cd ist wieder mal abgängig..*schnüff*

ich hab aber dem postboten einen hunni gegeben das er sich die mühe macht auch über den berg zu wandern :-((

ra.ma.

MacELCH
16.01.2002, 06:56
Das muss an den vielen Bergen zwischen Muenchen nud Oesterreich liegen *g*

Meine kam puenktlich, ist echt lesenwert.

Gruss

MacELCH

Peter Mueller
16.01.2002, 07:18
Hast du schon bei unserem Abo-Service angerufen (Nummer steht im Impressum)?
Ich weiß leider auch nicht, woher die Lieferschwierigkeiten in Österreich immer wieder kommen. Vielleicht, weil unser Außenminister Eure Vizekanzlerin nicht mag?

RaMa
16.01.2002, 09:56
lustiger weise...hab ich kein impressum!?!? warum??? hab ja keine mw zu nachgucken...!! ;-))

ja werd mir die nummer suchen...
*grummel*

und ich hoff da is ne DVD dabei, sonst... kauf ich alle weißbier brauerein und sperr sie zu !!!! ;-))

ra.ma.

Peter Mueller
16.01.2002, 10:25
ne DVD ist in der 2er-Macwelt keine drin, dafür aber zwei CDs: die monatliche Abo-CD und die Jahres-Index-CD 2001.

Ein Sonderheft mit DVD erscheint aber am 30. Januar!

P.S.: Kannste dir den Augustiner-Bräu überhaupt leisten? Ich mein' ja nur, 673 Jahre Brautradition kommen teuer... ;-)

RaMa
16.01.2002, 14:09
ne ich nicht alle, manche habe ich verschenkt.. :-))
was tu ich damit??

so das ganze hat sich aber schon gelöst, kam !!!HEUTE ERST!!! vor ner stunde an ....!!!!!
aber mit drei cds... :-))

>> P.S.: Kannste dir den Augustiner-Bräu überhaupt leisten? Ich mein' ja nur, 673 Jahre Brautradition kommen teuer... ;-)

>>Ein Sonderheft mit DVD erscheint aber am 30. Januar!
ja in deuschland, bei uns sicher erst am 30. Februar :-))

naja bei dem alter kanns ja nimma viel kosten?? ein alter mac ist auch billiger als ein neuer ;-))

ra.ma.