PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der iPod ist tot, es lebe der iPod – mit Farbdisplay

Bear
01.07.2005, 13:22
:meckert: iPod-Hype noch und noch ---
auch bei MacWelt-Redakteuren ---
die vor aller Lobhudelei nicht und nicht kritisieren können,
dass es eine sehr schwache Leistung ist, wenn bei den vielen Modellen kein einziges dabei ist mit FM-Radio.

Wer das haben will (und eine Direktaufnahme-Funktion) muß schon zur Konkurrenz gehen ...

Und weil jetzt die PodCast-Hype kommt, wird es den macwelt-redakteuren umso schwerer fallen, sich für einen FM-iPOD einzusetzen, denn das neue
Podcasting suggeriert ja schon Radio-Feeling, obwohls denkbar weit entfernt ist vom Live-Radio ...

Ja,ja, weil die Radioprogramme in den USA (und in Deutschland?) so schlecht sind, deswegen kann natürlich nie ein Macwelt-Redakteur das Selbstverständliche einklagen, weil es IHM ja nicht abgeht ...

Komisch nur , dass die Konkurrenz so "blöd" ist und auf jedem zweiten MP3-Player schon ein FM-Radio drauf hat ...

kaffee-micha
01.07.2005, 22:58
Regst du dich auch darüber auf, wenn z. B. ein Handy kein Radio hat und trotzdem von den Redakteuren der Zeitschrift connect für gut befunden wird?

Ich persönlich bin froh darüber, dass in den iPods kein Radio eingebaut ist. Ich möchte mir nämlich noch in diesem Jahr einen kaufen, aber mit Radio käme mir keiner ins Haus. :shake:

micha

robdus
01.07.2005, 23:06
lass ihn mal...

noch Kaffee da???

kaffee-micha
01.07.2005, 23:31
lass ihn mal...

noch Kaffee da???Klar, gerade frisch gebrüht. :) Der duftet durchs ganze Haus. :nicken:

micha

robdus
01.07.2005, 23:48
Klar, gerade frisch gebrüht. :) Der duftet durchs ganze Haus. :nicken:

micha
gerade jetzt muss ich in die Kiste, weil morgen büffeln...

Viel Spaß noch und halte die Stellung...

Ach, und bitte nachher die Funzel ausknipsen, schlafe sonst so schlecht...

N8