macadvisor
08.02.2006, 11:01
ok, schön und gut, aber was ist mit den aufmärschen der glatzenmichels? haben die keine eindeutigen zeichen dabei? man sollte endlich mal differenzieren, oder vielleicht denken und nicht sofort irgendwie blöd reagieren. will da nichts beschönigen oder verteidigen, sicher nicht, bin sicher kein rechtslagerer...
ist da wer unnötig übereifrig? der alte mann wollte doch sicher keine wiederbetätigung. und ... was wäre wenn ich meinen ganesh aus sri lanka einstelle, der hat auf der rückseite eine swastika.
zuerst hats mich natürlich auch gerissen und ich hatte ein blödes gefühl. aber, das ist eben ein altes symbol und das findet man dort auch überall. nun gesetzt der fall, ich stell den in ebay ein und zeige fotos mit vorder und rückseite, muss ich da auch dieses von den wahnsinnigen tümlern verwendete symbol dann auch befürchten, mich der wiederbetätigung schuldig zu machen?
mit was dann? hinduismus? oder hat der staatsanwalt dann ein "einsehen"?
die welt ist schon sehr pervers geworden... :o) :confused:
ist da wer unnötig übereifrig? der alte mann wollte doch sicher keine wiederbetätigung. und ... was wäre wenn ich meinen ganesh aus sri lanka einstelle, der hat auf der rückseite eine swastika.
zuerst hats mich natürlich auch gerissen und ich hatte ein blödes gefühl. aber, das ist eben ein altes symbol und das findet man dort auch überall. nun gesetzt der fall, ich stell den in ebay ein und zeige fotos mit vorder und rückseite, muss ich da auch dieses von den wahnsinnigen tümlern verwendete symbol dann auch befürchten, mich der wiederbetätigung schuldig zu machen?
mit was dann? hinduismus? oder hat der staatsanwalt dann ein "einsehen"?
die welt ist schon sehr pervers geworden... :o) :confused: