PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen am Mac unter sich

Pixelschubse
10.02.2006, 17:22
Also Ihr seid ja darauf 35€ wofür?

LOL es gibt viele Mac-Treffs da kann man umsonst hingehen und bekommt tolle Info´s ganz ohne was zubezahlen...naja ausserdas was was man Wirklich verzehrt!

Also wirklich...tztztz

MfG Pixelschubse

mymacs
10.02.2006, 17:33
Sind diese 35€ als Erschwerniszulage gedacht, weil es ein Frauen-Stammtisch ist?
Bei den horrenden Liegekosten in englischen Häfen, haben wir schon mal gefragt: "Breakfast inclouded?" :meckert: :cry: :gaehn:

Sabine
14.02.2006, 12:07
Eine detaillierte Stellungnahme zu diesem Thema gibt es auf der Website: www.wom-mac.de / Forum / Mac-Stammtisch nur für Frauen in Bremen
Ich hoffe, damit ist das Thema erledigt, ansonsten können wir gerne konstruktiv darüber diskutieren.
Grüße
Sabine

Pixelschubse
14.02.2006, 19:07
Also für mich sieht das so aus als wollt ihr nur Geld machen, nen Stammtisch mit 35€ auszurufen. Wofür sind die denn? Also ich kenn keinen Stammtisch der Geld kostet...

Bei uns gibt es auch Internetzugang und einen eigenen Bereich für alle die kommen, eben so nen Support für jeden der Hilfe braucht. Aber wir ( http://www.macuser-dortmund.de ) helfen weil es Spaß macht und nicht weil wir Geld verdienen wollen.

Und ich denke da gibt es bestimmt jede Menge mehr UserGroups die umsonst helfen.

Lasst Euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen!!!!

Sabine
15.02.2006, 07:55
Hallo Pixelschubse,

wenn du meinen Beitrag bei wom-mac gelesen hättest, wäre dir evtl. aufgefallen, dass es z.B. Essen und Geränke im Wert von 15-20€ gibt.
Und von dem Begriff "Stammtisch" ist schon lange keine Rede mehr!
Gruß
Sabine

Pixelschubse
15.02.2006, 12:34
Hallo Sabine ich habe den Beitrag gelesen und habe auch dort geantwortet!

Gruß Pixelschubse