Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowbane: Online-Rollenspiel ist ab sofort gratis
Auf der Shadowbane-Page gibt es nur die Trialversion zum Download...
Super. Habs runtergeladen - bekomme es aber nicht zum laufen. Er Patcht nach der Installation noch einmal 800MB durch und danach startet er den Client nicht. Stattdessen entzippt er einen MacOS-Ordner. Was nun? Weiss jemand Rat? Danke im voraus!
Mit etwas rumprobieren habe ich es selbst hinbekommen. Der Client entpackt einen Ordner "MacOS2.sit oder .zip" der sich im Ordnerinhalt befindet:
MacXClient/Contens/Ressorces/MilesWrapper.bundle(Paketinhalt zeigen wählen)/Contents/ hier den enpackten "MacOS" Ordner ablegen. Et voilá. Das spiel läuft.
Bei mier hat sich scheinbar der Expander dazwischengeschaltet und wusste nicht wohin mit der Datei. Muss nicht heissen, dass es bei jedem so läuft.
Viel Spass beim Spielen!
Was ist denn so Dein erster Eindruck von dem Spiel? Hast Du z.B. einen Vergleich zu World of Warcraft?
Ich bin leider an einem Wohnheimsnetz und so große Downloads sind für mich nur unter großen Umständen möglich...
Hallo Kafi.
Habe es gerade angespielt. Ein guter Rat bleibe bei WoW.
Wer schon einmal WoW gespielt hat, wird hier schwer enttäuscht sein. Gott sei dank habe ich ein Flatrate und der Mega-Daten-Load hat mich nichts gekostet. Das Interface erdrückt einen förmlich. Sehr unübersichtlich und die Grafik haut einen auch nicht vom Hocker. Die Steuerung macht auch keinen Spass. Wenn man sich weiter reinspielt, kann es vielleicht interessant werden. Ich für meinen teil habe es gerade von der Platte gelöscht.
Wer dennoch ein anderes Online-Rollenspiel empfehlen kann, gebe mir bitte Bescheid.
Gruss
Desopa