PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE K700i und iSync 2.2-Probleme lösen



MacS
10.04.2006, 18:24
Dass iSync 2.2, welches mit dem System-Update 10.4.6 kommt, mit dem SE K700i Probleme hat, ist unbestritten. Die Foren und Discussion Boards sind voll mit diesem Thema. Eine, aus meiner Sicht, genaue und vorallem sehr übersichtliche Anleitung (http://mobile.feisar.com/k700isync22hack.html) ist hier zu finden.

Mit diesem Patch klappt's jetzt ohne Pobleme.

Bitte beachtet, dass nicht nur die Sache mit "legacy" geändert werden muss, sondern dass sich auch der Name von "sony.ericsson" in "sony-ericsson" ändert! Ein ganz fieser Fehler, über den ich auch gestolpert bin.

MacS
11.04.2006, 19:10
Muss mich leider etwas korrigieren: Das Syncen klappt zwar ohne Fehlermeldung, sowohl das Adressbuch und der Kalender, aber mir fehlen die Anschriften der Kontakte und meist auch die eMail-Adresse. Das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber wer eine bessere Lösung vorweisen kann, sollte dies hier posten!

morty
17.04.2006, 19:48
hi
danke, aber ich hab das gerade bei mir mal ausprobiert und es funzt weiterhin problemlos und gut

einziges manko
da es wohl eine neue SW ist, durfte ich wählen, ob ich telefon plätte oder alles zusammenführe ... ich hab mich für ersteres entschieden :nicken:

MacS
21.07.2006, 09:59
Hier nur zur Vollständigkeit des Threats:

Mit dem Update 10.4.7 kommt auch iSync 2.3 auf den Rechner. Damit klappt das Syncen mit dem SE K700i wieder ohne Probleme!