Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142
bombadil
04.06.2007, 12:13
Hallo,
ihr seid meine letze Hoffnung..also : gibt es Battelfield 2142 für mac oder is es in aussicht für mac rauszukommen?!?!? :confused: :confused:
bombadil
05.06.2007, 15:18
WIESO ANTWORTET NIEMAND!?!?!? :confused: :confused:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Gibt es nicht und wird es nicht geben.
wofür gibts intel macs!!!
bombadil
05.06.2007, 18:24
hä?!?!?!?
Na wenn du einen Intel Mac (mit Graka) dein eigen nennen kannst!
Dann hau Windows via Bootcamp drauf und zock darüber Battlefield 2142!
Gruss
iSvizz
bombadil
07.06.2007, 12:32
ja ich bin im besitz eines intel macs aber naja ich hab gehört dass windows auf mac total beschissen läuft......
mac-christian
07.06.2007, 13:51
ich hab gehört dass windows auf mac total beschissen läuft... Ich hab mal gehört, die Erde sei eine Scheibe. Seitdem hab ich Angst, seitlich runter zu fallen...
:teufel:
Christian
Es gibt einige Leute die halte Apple-User für technisch Unbedarfte mit dickem Geldbeutel. Wenn man sich die Probleme ansieht die hier und in anderen Mac-Foren einige mit BootCamp und XP haben, kann man auch schnell zu der Überzeugung kommen.
Die Installation von XP mit Hilfe von BootCamp ist Apple typisch einfach und eigentlich Idioten sicher. Ich habe inzwischen auf einigen Intel-Macs nativ XP installiert und nie Probleme gehabt.
Mit den BootCamp-Treibern läuft XP genauso gut oder schlecht wie OSX.
Wenn man über entsprechende Erfahrung und Kenntnisse aus dem PC-Bereich und von XP verfügt, kann man mit entsprechenden Treibern die Leistung von XP auf Intel-Macs durch aus steigern, so das sie 20 bis 50% über der von OSX liegt.
bombadil
07.06.2007, 19:05
also ich hab jetzt windows auf meinem mac installiert und es passt alles bis auf dass ich kein at machen kann... habs schon mit alt und q und alt und L versucht aber jedes mal kommt der typische "windowsgehtnichtsound".. bitte helft mir :confused:
Bei mir ist es "alt"+"q".
Allerdings habe ich auch eine G11 Windows-Tastatur.
Ansonsten müßte es "Apfel"+"q" seien.
bombadil
07.06.2007, 22:06
bei mir ist es weder alt und q noch apfel und q... wenn ich auf meine osx partition gehe dann ist es alt plus l aber auf der windows partition naja da gehts ned... kennt ihr irgendwelche treiber die ich installieren kann!?
BootCamp erstellt doch eine Treiber-CD.
Seit Heute kannste dir auch Parallels Desktop 3 Kaufen und da Virtuell Win XP drauf laufen lassen und darüber spielen hast keine Risiken!
In der neuen Version wird DirectX und OpenGL unterstüzt!!
Schau dir mal die Hersteller Seite an und das Video in dem Virtuell Quake läuft!
Link zum Video:
http://www.parallels.com/products/desktop/3d/
Link zum Trial Download:
http://www.parallels.com/en/download/desktop/
Die Leistung ist aber sehr beschränkt. Keine echte Alternative zu nativem XP.
bombadil
08.06.2007, 14:09
ich habs rausgefundet wie das @ geht: ctrl+alt+ q.... :D :D
Jetzt kommt Battlefield 2142 doch Nativ für den Mac und einige andere Knüller (z.B. NFS-Carbon) auch, find ich Klasse!!
Danke EA!!!! :D
apple hat doch gestern erst raus gebracht das im herbst battle ield rauskomt für mac!!!!!! guck mal bei macnews
apple hat doch gestern erst raus gebracht das im herbst battle ield rauskomt für mac!!!!!! guck mal bei macnews
Aber nur auf den Intel-Macs lauffähig.
bombadil
30.07.2007, 08:31
Ich wollte nur sagen das ich mir Battlefield 2142 für Windows gekauft habe, nd ich wollte es dann auch per Bootcamp laufen lassen aber das Spiel unterstützt den Grafikartenchip (intel chipset familiy) nicht. Also falls hier einer vorhat es auf nem Intel Macbook lüber WIndows laufen zu lasse: FINGER WEG DAVON- lieber bis Herbst warten :D :D
Ich wollte nur sagen das ich mir Battlefield 2142 für Windows gekauft habe, nd ich wollte es dann auch per Bootcamp laufen lassen aber das Spiel unterstützt den Grafikartenchip (intel chipset familiy) nicht. Also falls hier einer vorhat es auf nem Intel Macbook lüber WIndows laufen zu lasse: FINGER WEG DAVON- lieber bis Herbst warten :D :D
Wenn die Leistung der Intel950 nicht unter Windows reicht, dann wohl auch nicht unter OSX. Dann setzt Battlefield 2142 wohl eine entsprechende Grafikhardware voraus.
Minimum:
Pentium IV 1,7 GHz oder AMD Sempron 64 2500
512MB RAM
Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support)
128 kbit Internet-Verbindung
Empfohlen:
Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000
1,5GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB
512 kbit Internet-Verbindung
Optimal:
Pentium D 930 3 GHz oder AMD X2 4000
2GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB
MacBook hat ja bloß 64 MB, das reicht niemals. Battlefield 2142 wohl nicht mit MacMini, MacBook und dem 17" iMac mit Intel 950 Grafik spielbar.
Auch bei dem Rest der so angekündigten Spiele liegen die Mindestanforderungen höher.