Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Life
Electro Eyon
09.09.2007, 13:47
hallo, ich bin ab Mittwoch aktiv bei Sl unterwegs und wollte fragen, sucht Macwelt noch jemanden, der Marketing fördern könnte (Ich bin 13 Jahre).
Ich heiße in Sl Electro Oyen und bin ab Mittwoch in SL zu finden.
Bitte antworten von Macwelt-Mitarbeitern
Auch von usern ;-)
Holidayman
10.09.2007, 18:37
hallo, ich bin ab Mittwoch aktiv bei Sl unterwegs und wollte fragen, sucht Macwelt noch jemanden, der Marketing fördern könnte (Ich bin 13 Jahre).
Ich heiße in Sl Electro Oyen und bin ab Mittwoch in SL zu finden.
Bitte antworten von Macwelt-Mitarbeitern
Auch von usern ;-)
So richtig verstehe ich glaube ich nicht, was du eigentlich willst!?!?
maximilian
10.09.2007, 22:49
Hallo!
Ich bin 13 Jahre.
Dann solltest Du lieber mit Deinen Freunden Fußball Spielen oder an einem Beitrag für Jugend Forscht arbeiten oder Klavierstunden nehmen oder Modellflugzeuge bauen oder in die Tanzstunde gehen oder beim MacDonalds herumlungern oder heimlich mit dem Mofa von Deiner großen Schwester im Garten herumfahren oder ein Gedicht an das Mädchen aus der zweiten Bankreihe schreiben oder einfach nur für die Lateinarbeit morgen lernen anstatt so einen Sch***schwachsinn für midlifekrisengeplagte, am wahren Leben gescheiterte, hirnerweichte, schwachköpfige Loser mitzumachen :meckert:
Ciao, Maximilian
(Zum Glück gab es so einen Dreck noch nicht, als ich 13 war)
ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde. Aber dann mach was sinnvolles und spiel WoW ! ;)
So und nun alle nach draußen in die Sonne :augenring
MacBookUser92
06.10.2007, 22:21
ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde. Aber dann mach was sinnvolles und spiel WoW ! ;)
So und nun alle nach draußen in die Sonne :augenring
als ob wow was sinnvolles wär
höchstens sinnvoll für die spieleindustrie weil die ja des geld kassieren was man da verschwendet
MacBookUser92
06.10.2007, 22:21
Hallo!
Dann solltest Du lieber mit Deinen Freunden Fußball Spielen oder an einem Beitrag für Jugend Forscht arbeiten oder Klavierstunden nehmen oder Modellflugzeuge bauen oder in die Tanzstunde gehen oder beim MacDonalds herumlungern oder heimlich mit dem Mofa von Deiner großen Schwester im Garten herumfahren oder ein Gedicht an das Mädchen aus der zweiten Bankreihe schreiben oder einfach nur für die Lateinarbeit morgen lernen anstatt so einen Sch***schwachsinn für midlifekrisengeplagte, am wahren Leben gescheiterte, hirnerweichte, schwachköpfige Loser mitzumachen :meckert:
Ciao, Maximilian
(Zum Glück gab es so einen Dreck noch nicht, als ich 13 war)
haste recht :) :biggrin:
MacBookUser92
21.10.2007, 15:36
www.secound.life.de/fördern (http://www.klick-game.de/seite-27571.html)