Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 - Lord of Destruction
DominoXML
10.11.2007, 21:54
Hab gerade beim Aufräumen die alten CD's gefunden, UB-Installer und letzten Patch von der Blizzard Seite geladen.
Läuft unter Leo in Rosetta allerdings nicht mit OpenGL sondern nur in der Softwareemulation für die Grafik.
Mal schauen, wie lange es bis zum Heldentot dauert....
DominoXML
10.11.2007, 23:10
Bin soeben gestorben....
das war aber kurz, da bist du ja maximal bis in den Unterirdischen Durchgang gekommen... die Kälteverzauberte Bogenschützing? ;)
Das war damals ein geniales Spiel.
Und ein übler Zeitdieb.
DominoXML
11.11.2007, 09:43
das war aber kurz, da bist du ja maximal bis in den Unterirdischen Durchgang gekommen... die Kälteverzauberte Bogenschützing? ;)
Jep, bin etwas ausser Übung und eindeutig nicht auf schnelles Mausschubsen geeicht.
Habe normalerweise keine Zeit zum Daddeln, aber das Stündchen Abreagieren war echt OK. :biggrin:
Ich würde fast sagen, dass es immer noch ein geniales Spiel ist :)
so alle 3/4 oder 4/4 Jahre kommts bei mir auch wieder in den Vordergrund und wird mein primärer Computerfreizeitvertreib (irgendwann schaff ichs nochmal, alle Schwierigkeitsstufen alleine und ohne Söldner und nur mit eigen gefundenen Sachen durchzuspielen ;) ). Momentan bin ich aber wieder bei nem anderen Blizzard-Online-Spiel, wenn ich Zeit dafür finde...
DominoXML
12.11.2007, 17:50
Du hast doch sicher ein paar nette Rezepte für den Horadrim-Würfel. :geifer:
Das könnte meine schwache Reaktionsgeschwindigkeit in einem höheren Level etwas ausgleichen. :rolleyes:
So nützlich sind die meisten Rezepte nicht, aber Du kannst ja mal ein bisschen bei
http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php
stöbern, da steht so gut wie alles drin (ich benutz das jedenfalls immer als nachschlagwerk)