PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschiedene Kontakte von zwei Rechnern

Taipan
17.05.2009, 19:41
Hi!

Ich hätte gerne auf meinem iPhone zwei paar Kontakte, einmal private aus dem Adressbuch meines Mac und einmal geschäftliche aus Outlook vom PC.
Ist es irgendwie möglich, beides zu synchronisieren und trotzem getrennt zu halten? Vielleicht mit einer zusätzlichen Kontakt-App, so dass ich das iPhone-Adressbuch mit einem Rechner synchronisiere und die andere App mit dem anderen? Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass Aplle anderen Apps das Synchronisieren nicht erlaubt. Oder kann ich irgendwie beides im iPhone-Adressbuch in getrennten Kontaktordnern halten (im Idealfall ohne alles auf beide Rechner zu synchronisieren)?
Bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!

--
Timo

volkspost
18.05.2009, 15:35
Moin Timo!
Getrennt geht nicht, soviel vorab. Was geht - zumindest bei Adressen - ist, dass Du die Bestände beider Rechner auf dem iPhone hast. Dann werden die Adressen "zusammengeführt". Beim nächsten Synchronisieren hast Du dann alle auf dem Rechner zuhause und in der Firma. Eine App, die das trennt ist mir leider nicht bekannt.

v.

Taipan
18.05.2009, 19:36
Hm, schade. Ich hab das heute mal ausprobiert, aber so recht zufrieden stellt mich das nicht. Und die dauernde Meldung, dass das iPhone mit einem anderen Rechner synchronisiert wurde, würde mich auch nerven. Noch dazu muss man dann scheinbar jedes Mal vor dem Synchronisieren iTunes wieder sagen, dass es die Kontakte in die Synchronisation mit einbeziehen soll. Das ist mir zu stressig.
Aber danke für die Antwort!