PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Navisoftware

montesquieu
18.03.2010, 15:50
Servus,

ich wollte mir demnaechst ein mobiles Navi fuer mein iPhone holen. Also die Software runterladen ueber iTunes App Store.

Heb jetzt die letzten Wochen zig Foren durchwuehlt, Infopages gecheckt und Magazine gelesen.

Hatte mich vor ein paar Tagen nun auch entschieden, kam allerdings noch nicht dazu es zu kaufen.

Folgendes ist mir allerdings jetzt zu Ohren gekommen. Ich hatte dem Support von NDrive geschrieben, so wie ich den anderen Anbietern auch, um mir direkt Fragen beantworten zu lassen.
Naja NDrive also, sas ist ein portugiesischer Anbieter, vergleichbar mit Navigon oder TomTom aber etwas billiger.
Der Support sagte mir nun, dass in 1-2 Wochen ihre neue Version (iwas mit V10 oder so) auf den Markt kommen soll und ich alte Versionen kostenlos updaten kann.

Das ist zwar einerseits schön, aber andererseits auch nicht, weil das meine Planung des Kaufes wieder total durcheinander bringt.

Kann mir jemand helfen, und sagen ob das mit den 1-2 Wochen stimmt, was es bei dieser neuen Version fuer Verbesserungen gibt und ob ich mit dem Kauf warten soll bis die Version raus ist?

Danke fuer die Antworten.

Montesquieu

michaelpulm
04.04.2010, 10:33
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, kauf dir was von einem renomierten Hersteller, dann hast du Ruhe und ein gut funktionierendes Navi. Zugegeben, TomTom oder Navigon sind teurer, aber dafür auch gut.

Ich selbst habe mich für Navigon entschieden. Inzwischen ist das 4. kostenlose Update raus und ich bin sehr zufrieden.

t-mobile bietet Navigon inzwischen als kostenlose Version an, wenn auch mit Einschränkungen.
Ich weiss nicht, ob das nur für Neukunden gilt, aber frag doch mal nach.

Gruss Michael

nanoloop
10.04.2010, 18:25
Apple hat die NAVIGON select Telekom Edition (http://itunes.apple.com/de/app/navigon-select-telekom-edition/id353748243?mt=8) Software jetzt im iTunes Store eingepflegt.

Der Download (1,67GB) ist gratis (für alle).

Achtung: iPhone-Benutzer ohne T-Mobile-Vertrag können die Software eher nicht nutzen, weil regelmäßig überprüft wird, ob eine T-Mobile Karte im iPhone ist.

Ivy
12.05.2010, 08:57
Kannst bei bedarf auch hier nochmal nachfragen: http://www.naviboard.de/vb/