Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 ohne Telekom?
Hallo erstmal,
also nachdem gestern ja das neue iPhone angekündigt wurde, wusste ich ich muss es haben :-).
Nun gab es ja immer das Problem das es Telekom Exclusiv war, und ich hab vor 3 Wochen erst einen iPhone Vertrag abgeschlossen bei der Telekom :-(.
Jetzt steht aber auf der Apple Homepage das man es ab dem 15.6. im Online Store Vorbestellen kann, und auch die Hotline sagte mir das das Ding "allervorraussicht" Simlock sein soll. Weiss da von euch jemand mehr?
Vorab schon einmal Danke!
MFG
Karl
Simon1976
12.06.2010, 07:04
Japp, laut Pressemeldung der Telekom, vertreibt sie das iPhone wieder exklusiv.
Die Preise sind aber noch nicht bekannt, daher heisset es abwarten.
Aber die Preise bei AT&T in den USA sind bereits bekannt. Dort kostet das iPhone4 599$/699$ ohne Vertrag, ist aber nur mit Simkarte von At&T zu betreiben.
Das habe ich noch in einem anderen Forum gefunden.....
Die Preise der normalen Shopanbieter sind auch bereits draussen. Aber ich denke das ist absolut happig.
Ich habe mir mein 3GS damals bei sale-point.com bestellt und das meiner Frau bei AQM. Es gibt aber noch eine Reihe anderer Anbieter, die wohl dann auch das iPhone4 anbieten werden.
Hier die Liste:
www.sale-point.com
http://www.aqmforever.de/
www.3gstore.de
www.iphone-shop.ws
www.iphoneohnevertrag.com
www.iphoneshopusa.com
www.iphoneshop.sk
Ja mit prepaid (http://www.blau.de/) war's wohl nix aber die Preise scheinen festzustehen:
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2344488/deutschland-preise-fuers-iphone-4-stehen-fest/
hey,
in england gibt es das iphone 4 simlock frei kostet umgerchnet ca. 620 €!
man kann es nicht nach deutschland liefern lassen aber bei einen flugpreis von 20 euro könnte man ja ma nen tages tripp machen so werde ich es warscheinlich machen... dann habt ihr es immernoch günstig bekommen ;)
applebum
12.11.2010, 21:10
Tach,
das iPhone 4 gibt es jetzt bei o2. Ohne Simlock und den ganzen Ärger.
Hier alle Infos: www.o2.de/iphone
Dann hat man auch nicht mehr dieses komische Gefühl im Bauch wenn es um die Garantie geht, wenn man das Gerät im Ausland gekauft hat.
Meines ist vom Apple Shop England mit Hilfe von Borderlinx nach Deutschland gekommen. Garantie gilt Europaweit. Ansonsten Null Problemo.
MfG
Mittlerweile gibts das 4er doch auch bei O2 ohne Sim/Netlock und sogar
ohne Vertrag. hatten wohl kurzzeitige Lieferprobleme aber mittlerweile
soll ales wieder laufen. Werde da Mitte Dezember wohl zuschlagen, brauch
nur noch ein paar Erfahrungsberichte....
iApple82
28.11.2010, 17:36
Mittlerweile gibts das 4er doch auch bei O2 ohne Sim/Netlock und sogar
ohne Vertrag. hatten wohl kurzzeitige Lieferprobleme aber mittlerweile
soll ales wieder laufen. Werde da Mitte Dezember wohl zuschlagen, brauch
nur noch ein paar Erfahrungsberichte....
Hab mich persönlich sehr gefreut, dass das 'Magenta-iPhone-Monopol' gesprengt wurde, hab nach ewigen Vergleichen im Tarifjungel Nägel mit Köpfen gemacht und mir das Phone bei O² geholt mit Blue100 Tarif, kann ich nur empfehlen für Leute die nicht super-viel telefonieren, ich spar da auf 24Monate gesehen ca. 400€ im Vergleich zur Telekom und zu den vergleichbaren Voda-Verträgen...
Besonders interessant war für mich auch die Option über 24 Monate in Raten zahlen zu können! :cool:
Geht mir auch so, Tmonopol Angebot war mir lange einfach zu teuer aber
jetzt wo der markt offen ist gibt es wirklich gute Angebot. Hat hier jemand
schon das O2 Angebot in Anspruch genommen?
iApple82
30.11.2010, 20:21
. Hat hier jemand
schon das O2 Angebot in Anspruch genommen?
Ja, ich, lol...
Glaub nicht, dass allzu viele Leute hier das auch schon gemacht haben, ist ja auch nicht sooo bekannt, oder? Die Meisten durchblicken den Tarifjungel ja eh nicht, hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich alles verglichen hatte...
Und bist Du zufreiden?
Warst du im Shop oder hast Du online bestellt?