PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnungsprinzip bei Musiktiteln?

vulkanos
24.07.2010, 21:28
Eine meiner Wiedergabelisten im iPhone-iPod heißt Einkäufe, wo alle über den iTunes-Laden erworbenen Titel gesammelt werden.

Aber die Reihenfolge ist völlig willkürlich, mal nach Datum des Kaufs, dann wieder nach Titel, Album Interpret oder Genre geordnet.

Selbst wenn ich in iTunes die Titel nach Interpreten aufliste, ist diese Reihenfolge im iPod des iPhones nicht 1:1 wiedergegeben.

Verfährt hier iPhones nach kryptischen Gesetzen oder wie kann ich eine von mir gewünschte Ordnung erstellen? Oder muss wieder ein spezielles Propgramm dafür gekauft werden?

Webbsta
26.07.2010, 10:58
komisch... bei meinen Listen, gleicht er beim Sync die Liste mit dem mac ab und übernimmt die Reihenfolge der Liste auf dem Mac. Bei allgemeinen Titeln benutzt er die A-Z Reihenfolge wie auch in iTunes. In Coverflow fängt es also mit A wie AC-DC an und endet mit 3 Doors Down.
Verstehe nicht warum er diese Regeln bei deinen Listen nicht anwendet:confused:

Installiere doch vielleicht mal iTunes neu und setze die Mediathek neu ein, vielleicht bringt das ja etwas?

Ich werde versuchen das Problem mal zu rekonstruieren.

Viel Erfolg schon mal!

Viele Grüße

Rico

vulkanos
26.07.2010, 19:36
Ich werde versuchen das Problem mal zu rekonstruieren.

Möglichweise hängt es damit zusammen, Musik und Videos manuell zu aktualisieren. Aber wenn diese Funktion automatiert wird, rasiert mir iTunes alle Titel auf dem iPhone sowie die über den iTunes store heruntergeladenen Songs und installiert mir die Mediathek ohne die neuen downloads.