Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.6 deinstallieren
hallo,
auf einem rechner im büro muss ich wieder zurück zu 10.5.8, da ich mit einer älteren filemakerserversoftware arbeite. wie installiere ich 10.6 auf 10.5 zurück ? löschen ? die installationscd von 10.5 funktioniert nicht......oder von cd starten ?
planvau
mac-christian
16.08.2010, 18:09
auf einem rechner im büro muss ich wieder zurück zu 10.5.8, da ich mit einer älteren filemakerserversoftware arbeite. wie installiere ich 10.6 auf 10.5 zurück ? löschen ? die installationscd von 10.5 funktioniert nicht......oder von cd starten ?
Was heisst "funktioniert nicht"?
Christian
hallo,
es kommt die meldung: mac osx 10.4 kann auf diesem computer nicht installiert werden !
planvau
mac-christian
16.08.2010, 18:25
es kommt die meldung: mac osx 10.4 kann auf diesem computer nicht installiert werden !
Du wolltest wohl "10.5" schreiben, nehm ich mal an?
Kannst du mit der DVD starten (beim Start die "C"-Taste gedrückt halten)?
Entweder die DVD passt nicht zum Computer, oder der Installer meckert, weil ein neueres System drauf ist. Über eine neuere OS-Version kannst du keine alte Version "drüber installieren" - nur mit komplett löschen und neu installieren.
Christian
hi christian,
okay, das ist es wohl - alt über neu ! okay, dann versuche ich mal mein glück.....