Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.


Angemeldet bleiben?
+ Thema erstellen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 20 von 144

Forum: Artikel

Ihre Kommentare zu unseren Artikeln

  1. Apple Watch: Wenn die Gestaltung in den Händen bekannter Designer liegen würde

    Verstehe grad das Problem nicht.... Jeder "Designer" kann sich doch Dank freien Wettbewerbs an der Gestaltung dieser Uhren beteiligen.... ... und wird es.... Mit allzu einfachen Mitteln kann man die Bänder tauschen. Es wird Hüllen geben. Es wird Anhänger geben das man die Gadens an die...

    Ray Westpahl‎ - Heute, 06:51 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 6
    Heute, 06:51 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Ballmer verbannt iPads bei L.A. Clippers

    Na das wäre doch glatt ein Kündigungsgrund, wenn ich mein Ipad nicht mehr nutzen dürfte. Ballmer muss ja sehr viel Angst haben - wo doch sein Surface sooooo gut ist.

    Macfee60‎ - 29.09.2014, 13:16 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 150
    Heute, 06:44 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Bentgate: Apple gegen Computerbild

    Das sind ja auch zwei Vollpfosten in diesem Video! Wo bekommt das Iphone im Alltag soviel druck ab?Na ist halt Aluminium das biegt sich halt, ja eben genau wie ein HTC und Co auch und der Plastikbomber Samsung überhitzt dafür!

    Hacker‎ - Gestern, 08:42 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 13
    • Hits: 237
    Heute, 06:38 Gehe zum letzten Beitrag
  4. So kommen Apps auf die Apple Watch

    Ich finde Vorraussetzung für den Kauf einer Apple Watch müsste ein iPhone sein.

    Larse‎ - Gestern, 19:16 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 146
    Gestern, 19:16 Gehe zum letzten Beitrag
  5. OS X Yosemite Golden Master und vierte Public Beta

    Wenn dann bald die offizielle Yosemite Version kommt, wäre es dann besser, das MacBook zu formatieren und dann die offizielle Version zu installieren oder kann alles so bleiben, wie es ist? Habe bislang jede Beta-Version installiert. Und wenn man neu installieren möchte, wie geht man dann vor? ...

    Thorsten Rink‎ - Gestern, 12:36 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 199
    Gestern, 18:33 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Apple arbeitet an OS-X-Patch für Bash-Bug

    Da habe ich ja noch Glück gehabt. Ich arbeite seit ich meinen Mac-mini (2008) habe, stets mit der tcsh-Shell. Gruss Thomas

    Onkel Thom‎ - 29.09.2014, 19:47 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 269
    Gestern, 16:30 Gehe zum letzten Beitrag
  7. EU-Kommission nimmt Apples ?Steuer-Tricks? unter die Lupe

    Wir leben in einem Rechtsstaat und auch die EU legt sehr viel Wert auf Recht. Weshalb also sollte Apple bestraft werden für etwas, das bislang legal war? Wenn die EU das Vorgehen Apples als unzulässige Beihilfe betrachtet, dann muss sie diese Praxis erst einmal verbieten. Erst dann kann sie etwaige...

    Hobbyjurist‎ - 30.09.2014, 19:41 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 197
    Gestern, 14:34 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Zwei-Faktor-Authentifizierung für eine Apple-ID einrichten

    Ich wollte diese Sicherheitsstufe bei mir einführen, leider sehe ich in den Sicherheitseinstellungen keinen Menüpunkt für die zweistufige Anmeldung. Warum?

    F.K.W.‎ - 05.07.2014, 09:30 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 515
    Gestern, 14:32 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Microsoft stellt Windows 10 vor

    Warum denn "Windows 10" und nicht "Windows X" ? ;-)

    X-ler‎ - Gestern, 12:23 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 168
    Gestern, 12:54 Gehe zum letzten Beitrag
  10. iCloud Photo Library ? Beta-Phase für iOS-8.0.2-Geräte begonnen

    "Falls diese Einstellung bei euch noch nicht verfügbar ist, nicht wundern: Apple schaltet die Beta nach und nach für die Geräte frei. Die ersten Tester haben nun allerdings bereits Zugriff auf den neuen Dienst, der den Fotostream ersetzen wird." - Oder einfach den Airplane-Modus einschalten, die...

    Ubex‎ - Gestern, 05:45 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 205
    Gestern, 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Stärkerer Akku durch Beschleunigungssensoren

    Inwiefern ist es ? außer für die Stromkonzerne ? jemals »vorteilhaft«, wenn ein Gerät deutlich mehr Energie verbraucht? Oder ist das nur wieder so ein Erst-nicht-richtig-nachgedacht-und-später-noch-siebenmal-geändert-Satz? ;o)

    Dulup‎ - 29.09.2014, 13:32 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 176
    Gestern, 07:07 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Privatmodus iPad

    Und ob, im mobilen Safari gibt es "privates Surfen" lieber Autor ....

    iPedder‎ - 02.06.2012, 09:51 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 2.589
    30.09.2014, 20:25 Gehe zum letzten Beitrag
  13. iPhone 4S verträgt Update auf iOS 8 angeblich schlecht

    Das mit dem ruckeln nach einem Update ist doch normal. Nach dem nächsten 1-3 kleineren Updates wird sich das wieder legen.

    Jörn‎ - 22.09.2014, 08:15 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 15
    • Hits: 589
    30.09.2014, 19:17 Gehe zum letzten Beitrag
  14. iPhone 6 (Plus) angeblich abhörsicher

    Ich gebe mir zwar größte Mühe, aber es mag mir nicht gelingen die amerikanischen Geheimdienste zu bedauern. Ach, die lieben Freunde in Amerika: auf der einen Seite schreien Sie nach "weniger Staat" und lehnen eine allgemeine Sozialversicherung ab, auf der anderen Seite hat nicht nur der Staat,...

    Lesegast‎ - 30.09.2014, 13:34 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 200
    30.09.2014, 16:26 Gehe zum letzten Beitrag
  15. iOS 8 ? Apple blockiert Downgrade auf iOS 7.1.2

    Das ist m.E. ein großer Fehler, womit man iPhone-4s Benutzer so richtig verärgert. Das iPhone-4s meiner Tochter ist echt super gelaufen unter iOS7, jetzt ist es so gut wie unbrauchbar geworden. Alle Fotos waren nach dem Upgrade gelöscht. Das ging ja noch, da alles in der Cloud gesichert war....

    Kroetchen‎ - 30.09.2014, 13:43 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 256
    30.09.2014, 15:08 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Flugzeug - Mobilgeräte dürfen laut EASA fast vollumfänglich verwendet werden

    Na endlich. Hat ja lange genug gedauert. Dann können in absehbarer Zeit die ganzen Dampfplauderer und Dauertelefonierer den anderen auf den S...ck gehen. Scheiße... GIBT ES EIGENTLICH KEINEN BEREICH MEHR, AN DEM NICHT MIT DEM HANDY TELEFONIEREN KANN ODER DARF.

    LMAA‎ - 30.09.2014, 12:09 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 131
    30.09.2014, 12:29 Gehe zum letzten Beitrag
  17. iPhone 6 Plus: Der Ursprung von "Bentgate"

    Es gibt doch immer wieder welche die Apple ans Bein pinkeln wollen. Unfassbar. Wie schon im Bericht geschrieben gehört ein Smartphone nicht in die Hecktasche. Wer so bös ist hat selber schuld. Aber meiern geht ja einfach. Aber Reaktion von Apple ist genau richtig. Wie blöd muss man sein.

    Tom765‎ - 29.09.2014, 13:30 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 291
    30.09.2014, 02:39 Gehe zum letzten Beitrag
  18. iOS 8: FBI übt scharfe Kritik an Apples Sicherheitsmaßnahmen

    Ja, ja -- der Staatsapperat des gefährlichsten Landes kann sich nicht damit anfreunden, wenn Menschen ihre Privatsphäre schützen wollen und die Unternehmen dem mit ihren Produkten Rechnung tragen. Da kommt doch glatt Langeweile beim FBI-NSA und CIA auf, wenn sie nicht mehr alles mit bespitzeln...

    Macfee60‎ - 29.09.2014, 13:18 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 203
    29.09.2014, 20:54 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Vertrieb des legendären iPod Classic wurde eingestellt

    Somit verschwindet der einzig brauchbare iPod des Sortimentes ... Ab heute bin ich, nach vielen zufriedenenen Jahren, auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz zu iPod Classic und wahrscheinlich auch iTunes.

    hrcw‎ - 13.09.2014, 20:47 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 373
    29.09.2014, 18:44 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Neue Gerüchte zum 12-Zoll-Macbook aufgetaucht

    Mitte 2015 soll das Notebook erhältlich sein? Bei Apple dauert es wirklich immer länger und gescheiter werden die Modelle und die Software aauch nicht. Ich glaube, ich wechsele lieber zu Linux.

    Wowe‎ - 29.09.2014, 14:13 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 216
    29.09.2014, 14:13 Gehe zum letzten Beitrag

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
849089
Content Management by InterRed