Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: OS X - Erster Auftritt
-
14.02.2002 17:37 #1
Hi!
In welchem Macwelt-Heft wurde das erste Mal Mac OS X mit der Aqua-Oberfläche (DP3) vorgestellt? Wann war die Vorstellung (Monat/Jahr?)? Ich kann in meinem "Archiv" nichts finden, nur einen Bericht über OS X Server (mit dem Platinum-GUI).
Stefan
-
14.02.2002 17:37 #2
Hi!
In welchem Macwelt-Heft wurde das erste Mal Mac OS X mit der Aqua-Oberfläche (DP3) vorgestellt? Wann war die Vorstellung (Monat/Jahr?)? Ich kann in meinem "Archiv" nichts finden, nur einen Bericht über OS X Server (mit dem Platinum-GUI).
Stefan
-
14.02.2002 17:37 #3
Hi!
Stefan
-
07.03.2002 16:46 #4
Hi,
Soweit ich mich erinnere war das in der Ausgabe 3/2000
Gruss, abc
849089

Lesezeichen